Meine lieben Leser, Danke!

Samstag, 22. August 2015

Goldene Hochzeit

Meine Schwiema fragte mich, ob ich ihr eine Verpackung machen könnte, für eine Goldene Hochzeit. Klar kann ich. Da ich diese Boxen einfach liebe, ist es wieder eine geworden. Weil ich die runden Torten nicht hin bekomme, habe ich eine quadratische gemacht, in welcher das Geldgeschenk verpackt wurde. Meine Schwiema und das Goldpaar haben sich gefreut, also habe ich mich auch gefreut :)).




Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße Caro

Kommentare:

  1. Wow, die Verpackung sieht wirklich schön aus! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von http://marlene-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr edle Verpackung für ein Geldgeschenk hast Du gewerkelt, liebe Carola. Und die eckige Torte schaut doch hübsch aus. Bei mir werden runde Sachen auch immer nichts, ich versuche immer auf andere Formen aus zu weichen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...