Meine lieben Leser, Danke!

Mittwoch, 7. Mai 2014

Muttertag...

Für meine diesjährigen Karten zum Muttertag habe ich nach Inspirationen im www gesucht und bin hier bei der lieben Eva fündig geworden. Da ich ja Blüten, die aus Stanzteilen gefertigt sind, mag, war dies genau mein Ding und ich hoffe meiner Mama und Schwiegermama gefallen sie auch.


Nun muss ich nur noch den passenden Text für die Innenseiten finden und dann können sie zur Post.

Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carola,

    sehr hübsch sind deine Blumen geworden! Total süß finde ich auch die kleinen Blätter in Herzform und der Stempelspruch passt natürlich perfekt :) Hast du sehr schön gemacht und die beiden freuen sich sicherlich sehr über die hübschen Karten.

    Ich wünsch dir was!
    Ganz liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    die Karten sind ja traumhaft schön, liebe Carola. Da werden sich deine Mama und deine Schwiegermama aber riesig freuen. Ich finde ja toll, wie die Blüten und Blätter gemacht sind. Der Spruch passt sehr schön dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wunderschön geworden. Ich mag solche plastischen Blumen und Blüten. Die Mamis werden sich sicher sehr freuen.
    Leider habe ich niemanden mehr, dem ich so etwas schicken könnte.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    die Karten sind dir echt gelungen, wunderschön sind die Blüten!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    die Karten sind sehr schön und voll niedlich. Der Textstempel passt sehr gut dazu.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Diese Karte hier gefällt mir besonders gut - ich mag den 3D-Effekt und dass viele kleine Stanzteile ein großes Werk ergeben. Die Blüte sieht fast so aus wie die Hortensien in meinem Garten. ;-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...