Meine lieben Leser, Danke!

Montag, 28. April 2014

Osterpost...

Zurück aus dem Kurzurlaub, möchte ich euch meine Osterpost zeigen ,die ich von der lieben Else bekommen habe. Das war eine freudige Überraschung, die mir ein Tränchen in die Augenwinkel gedrückt hat. Danke dir liebe Else von Herzen. Seht selbst, ist sie nicht einfach nur süüüß.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenstart.
LG Carola

Kommentare:

  1. Moin Carola,
    oh ja, die Karte ist wirklich sehr schön. Else kann ja nur schöne Karten. Ich habe auch eine ganz wunderschöne Osterkarte von ihr bekommen. Leider hatte es mich kurz vor Ostern voll erwischt, so dass ich nicht genügend Osterkarten gebastelt hatte. Deshalb hatte ich beschlossen, dieses Jahr keine Osterpost zu verschicken, damit ich niemanden benachteilige. Das hat mir allerdings ein ziemlich schlechtes Gewissen gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Carola.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte. Ist sehr gern geschehen !
    LG Else

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...