Meine lieben Leser, Danke!

Sonntag, 24. November 2013

Meine Erste...

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Ich hab's ja nicht so mit Weihnachten. Weiß auch nicht warum. Also tue ich mich auch ziemlich schwer mit der Weihnachtsbastelei. Bis ich da so in Schwung komme. Und dieses neblig, nasse Wetter hilft mir in meiner Ideenfindung nicht wirklich.
Lange Rede, kurzer Sinn. Seht selbst.



Und dann noch in lila. Aber dieses Stückchen Papier viel mir so in die Hände. Sah langweilig aus, dann habe ich es geprägt und hat es gepasst.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Ich werde nun wieder bei Euch stöbern, vielleicht wird es ja dann.

Liebe Grüße Carola

1 Kommentar:

  1. Moin Carola,
    hach, so geht es mir mit Ostern, aber Weihnachten mag ich sehr. Das ist irgendwie sehr gemütlich und man kann es sich schön kuschlig machen. In diesem Jahr wird es aber auch für mich schwierig, da ich mich um 4 kranke Familienmitglieder kümmere.
    Deine Weihnachtskarte sieht fantastisch aus, mit dem geprägten Hintergrund und den Sternen. Die Farbwahl finde ich außergewöhnlich und wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...