Meine lieben Leser, Danke!

Sonntag, 17. November 2013

Ich bin noch da...

Meine Lieben Bastelfreunde und Blogbesucher,

ja, mich gibt es noch. Der Grund warum ich schon seit fast einem Jahr nicht mehr gepostet habe, ist ganz einfach, ich hatte nix zum zeigen, weil ich nicht wirklich was  kreatives zu Stande gebracht habe. Ich hatte keine Lust zum basteln. Und wenn ich dann Woche für Woche gesehen habe, was Ihr alles für tolle Sachen werkelt, bin ich immer neidischer geworden, das in meinem Hirn nix mehr passiert. Aber die Zeit ist ja nicht stehen geblieben und das Rad dreht sich immer weiter. Es ist ja auch nicht so, dass ich mir keine Papiere, Stempel und Stanzen zugelegt habe. Aber wenn die dann kamen, wusste ich nix damit anzufangen.
So, was nun heute los ist, ich weiß es nicht. Ich hatte auf einmal Lust, meine Knopfstanzen auszuprobieren, nach einer Karte, die ich hier gefunden habe. Es ist nichts besonderes, aber ich hatte wie gesagt Lust drauf. Der Rahmen ist einfach mit Lineal gezogen, in Ermangelung (komisches Wort) eines Rahmenstempels, der Stempel ist alles andere als sauber abgestempelt. Aaaber sie gefällt mir trotzdem.



Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist, nach so langer Zeit, einen halbwegs vernünftigen Post hinzukriegen. Davor hatte ich nämlich auch Angst. Fragt mich nicht warum, ich kann es nicht erklären. Aber mit jedem Wort fühle ich mich ein wenig besser. Vielleicht habe ich ja nun die Hürde genommen, obwohl ich schon überlegt hatte, meinen Blog aufzugeben. Na mal schauen, wann ich wieder was für Euch habe. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Vielleicht hat der ein oder andere ja Sonnenschein.

Bis bald Carola

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    vor kurzem habe ich auf deinem Blog vorbeigeschaut und freue mich heute von dir zu lesen! Eine tolle Stanze hast du dir zugelegt, hübsch ist die Karte geworden! Manchmal hat man Phasen, da will es einfach nicht gelingen, ich bin mir sicher deine Kreativität ist wieder zurückgekommen, also nur drauf los!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Carola,
    daaaas ist ja schön, wieder von dir zu lesen. Du glaubst es nicht, gerade gestern habe ich an dich gedacht. Siehst also, vergessen wirst du nicht. Bloß gut, dass du deinen Blog nicht aufgegeben hast. Und wenn du keine Lust oder auch keine Zeit hast, zu bloggen, ist das in Ordnung. Es soll ja auch Spaß machen. Hauptsache es geht dir gesundheitlich wieder gut. Deine Karte ist sehr schön geworden. Den Schriftstempel finde ich sehr schön.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag, liebe Carola.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carola,
    Du glaubst gar nicht, wie schön das ist, wieder von Dir zu hören ! Habe mich oft gefragt, wie es Dir wohl geht. Und ich hoffe, Du hast die Blockade nun überwunden und wir hören wieder regelmäßig von Dir. Deine Karte ist doch sehr hübsch geworden, wäre schade, wenn Du Dich nicht mehr kreativ betätigen würdest. Ich wünsche Dir ganz viel Zuversicht, Mut und kreative Einfälle. Du wirst sehen, wenn Du wieder ins Bloggerland zurückkehrst, geht es Dir sicher bald wieder besser !
    Mit ganz lieben Grüßen
    Else

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...