Meine lieben Leser, Danke!

Mittwoch, 20. November 2013

Bei mir ist noch Herbst

und auf dem Kalender ja auch noch, obwohl das Wetter, naja....  auch schon noch Herbst.
Was ich eigentlich sagen will, ich hab dann mal noch herbstliche Karten, die ich Euch zeigen möchte.



Dann möchte ich mich noch ganz doll für Eure lieben Kommentare und stillen Besucher bedanken. Ich war gerührt, sie zu lesen und das Ihr mich nicht vergessen habt, schnief... Vielleicht schreib ich mal irgendwann, wie es mir ergangen ist und warum es so ist wie es eben ist. Aber ich möchte niemanden langweilen mit meinen Wehwechen. Ist ja schließlich ein Bastelblog, der Euch fröhlich stimmen soll.

                                                                      -  DANKE -

 Ich wünsche Euch noch einen netten Abend und fühlt Euch gedrückt  
                                       Carola

Kommentare:

  1. Ich finde es einfach schön, daß Du wieder kreativ bist. Und ich glaube, man kann es sehen, daß es Dir wieder Spaß macht ! Deine Karten sind hübsch geworden. Und Herbst haben wir nun mal eindeutig noch. Für mich kann der Winter auch ruhig noch etwas warten - auch wenn es morgen bei uns schneien soll. . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    toll wirkt der Baum mit all den farbigen Blättern und dem geprägten Hintergrund! Heute morgen fuhr bei uns bereits der Salzwagen vorbei...
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    toll, dass Du wieder "online" bist! Schöne Herbstkarten hast Du da gezaubert und genau richtig in die Zeit passend. Weihnachten kommt noch früh genug.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola!
    Der Herbstbaum ist ja super gelungen!
    Schön, von dir zu lesen! Ich hoffe dir geht's gut...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...