Meine lieben Leser, Danke!

Montag, 24. Dezember 2012

FROHE WEIHNACHT

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geschrieben haben und mir Mut gemacht, bei allen stillen Besuchern und bei all denen, denen es selbst nicht so gut geht, die aber immer noch tröstende Worte für andere finden.
Die Weihnachtszeit ist dann wohl die beste Zeit, wo man nicht oft genug DANKE sagen kann.
Für all die kleinen Dinge, die Menschen selbslos für einen tun.
Mir ist jetzt eigentlich nicht nach vielen Worten. Ich wollte mich nur einfach mal melden.
Vielleicht gib es im neuen Jahr mal wieder kreatives. Ich weiß noch nicht. Im Moment ist mein Basteltisch noch leer.



Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr wünscht euch allen von ganzem Herzen
Carola.



                   >>DANKE IHR LIEBEN<<

Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Schön von dir zu lesen! Auch ich wünsche dir frohe und geruhsame Festtage und für das kommende Jahr nur das Allerbeste und vor allem gute Gesundheit!
    Sei lieb gegrüsst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich ganz sehr, liebe Carola, von Dir zu hören .
    Wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute !
    Hätte Dir gerne auch mal geschrieben,hab aber leider keine Adresse gefunden....Bin richtig froh, daß Du Dich weider mal meldest.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und für 2013 alles Gute und viel Zuversicht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    ich wünsche Dir ein tolles und kreatives neues Jahr ! Ich schau mich hier jetzt noch ein wenig um... LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    wenn man Sorgen hat, dann kann man nicht munter drauflosbasteln. Dann kann keine fröhliche Kreativität fließen, dann ist die Muße und die Muse weg. Ich glaube, das können ganz viele Frauen bestätigen. Du brauchst in den letzten Monaten Deine Kraft für anderes, für Dich, für Deine Gesundheit. Da ist sie auch gut investiert.
    Hab kein schlechtes Gewissen wegen Deinen Leserinnen, wir stöbern eben in Deinen schönen älteren Posts, das ist jederzeit interessant. Alles im Leben hat seine Zeit, vielleicht hast Du die Bastelfreude verloren, vielleicht kommt sie aber eines Tages, wenn es Dir besser geht, Du stabiler bist, wieder zurück, wer weiß? Jetzt gerade aber bist DU wichtig und Du darfst Dich nicht unter Druck setzen. Ich wünsche Dir sehr, dass Du körperlich und seelisch wieder ins Lot kommst. Alles, alles Gute!
    Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola...
    Hmmmm... ich hoffe, dir geht es gut. Ich bin grad am rumsurfen, von meinem Blog aus.. und hab mal ganz unten auf meiner Blogliste geschaut.
    Hier hab ich deinen letzten Eintrag gefunden.
    Das klingt ja alles nicht so gut. Und dass du schon so lange nichts mehr hast hören lassen, macht stutzig...
    Geht's dir gut? Völlig verständlich, dass du dich um dich kümmerst und den blog hinten anstellst.
    Ich hoffe dir geht's gut und du hast nur einfach keine Lust, deine Kraft in einen Blog zu investieren!
    Herzliche Grüße, unbekannter Weise,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola...
    ich weiß nicht warum, aber heute habe ich meine Blogliste einfach mal von unten angefangen durchzuschauen.
    Da hab ich dich gefunden...
    Ich hoffe es geht dir gut, und du hast einfach nur keinen Bock mehr zu Bloggen....
    Das wünsch ich mir gaaaanz doll!
    Alles Liebe und Gute für dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...