Meine lieben Leser, Danke!

Montag, 3. September 2012

Noch einer..

Liebe Kerstin, Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei mir.




...und hier nun noch ein Geburtstagskuchen Bausatz nach Art von Miri, nur ohne den Ausschnitt im Deckel, dafür diesmal mit Seesternchen.

Einen schöne Wochenstart wünscht euch Carola

Kommentare:

  1. Hi Carola! Danke für die Begrüßung!!! ;-)
    Die Apfelmarmelade gelingt gut - Dank Thermomix - der Renner war aber mein Apfel-Streußel-Kuchen!

    Geburtstagskuchenbausatz nach Miri-Art...ich glaube den kennt inzwischen jeder oder? Ohne gehts nimmer...ich hab immer einige auf Vorrat in Regal stehen!
    Deiner im MeeresLook gefällt mir sehr gut!
    LG und auch dir eine schöne Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Carola,
    eine wunderschöne maritime "Miri" Box ist das, liebe Carola. Auch mal sehr schön, ohne Fenster. Da bleibt mehr Platz für die Deko.
    Dir auch einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...