Meine lieben Leser, Danke!

Mittwoch, 12. September 2012

Heute möchte und muss ich mich noch mal melden. Zu allererst ist es mir ein Bedürfnis mich für eure aufbauenden Worte zu bedanken, ihr Lieben. Mir standen echt die Tränen in den Augen, bei jedem Kommentar, den ich bekam. Ihr macht schon was mit mir. Aber wahrscheinlich bin ich momentan etwas zart beseidet. Und dann habe ich auch noch drei neue Verfolger bekommen, obwohl ich jetzt nix poste. Ihr seid schon doll liebe Martina von memories and more und Gaby von creacard-gaby. Ich hoffe ihr seid erst mal mit dem zufrieden, was bis jetzt auf meinem Blog passiert ist und das ich bald wieder Spaß und Lust am Basteln habe. Noch beherrscht mich die Angst vor der Zukunft ziemlich stark und ich finde keine Ruhe. Aber Eure Kommentare haben mich ein wenig aufgebaut und ich lese ab und zu mal drin.
Nun noch ein herzliches DANKESCHÖN an die liebe Moni, denn sie ist schon seit geraumer Zeit ein gern gesehener Besucher bei mir und schreibt rege, nette Kommentare. Um so mehr freut es mich, dass sie nun auch eingetragener Leser ist. Und jetzt kommt's, MONI hat mir einen Award verliehen, auf den ich richtig stolz bin! Danke liebe Moni.


                                               

Ich möchte diesen Award gern weiter geben an Tanja von Wunder-W@rk, da sie im Moment auch eine
schwierige Zeit durchlebt, würde sie sich bestimmt über euren Besuch freuen und glaubt mir, er wird nicht umsonst sein! Sie macht tolle kreative Sachen. Dann würde ich ihn gern noch an Heidi von Papierbastler weiter geben. Ich glaube sie hat es mehr als verdient, dass ihr Blog noch bekannter wird, denn sie ist eine ganz liebe Person, die sehr viel Zeit in die Kreativität und Blogbesuche investiert. und nun noch an Sabine von Kreativ am Deich, wo sich auch ein Besuch mehr als lohnt.

Die liebe Else von Siegellas kreative Ecke muss ihn auch noch bekommen. Weil sie sehr schöne Sachen gestaltet und auch andere lustige Sachen zeigt.



Warum Awards?
Ein Award, wie z.B. dieser hier, soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.
Die Regeln
  • Der Blog sollte nicht mehr als 200 Leser haben, also noch in den Kinderschuhen stecken.
  • Es wäre schön, wenn du dann auf deinem Blog über den Award berichtest.
  • Der Blog des Nominators sollte auf deinem Blog verlinkt werden, damit auch dieser Blog noch bekannter wird.
  • Gebe diesen Award an neue Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung. 

Nun bin ich ganz schön kaputt und brauche erst mal eine Pause. Ich denke ein Tee währe nicht schlecht.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und seid lieb gegrüßt,

Carola

Kommentare:

  1. Moin Carola,
    oh, was sehe ich denn hier. Iiiich bekomme einen Award von dir?! Oh, ich freue mich wirklich sehr darüber, liebe Carola, und dann noch die lieben Worte dazu. Ich bin ganz gerührt und danke dir von Herzen. Ich habe ja jetzt schon öfter auf meinem Blog geschrieben, dass ich diese Awards an alle lieben Bastlerinnen weiter geben möchte, weil ich finde, das alle einen Award verdient haben. So möchte ich es auch weiterhin halten, liebe Carola. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich keine bestimmten Blogs aussuche.
    So, jetzt erhole dich gut, genieße deinen Tee, mache dir nicht all´zu viele Sorgen um deine OP. Du schaffst das. Hast doch schon so viel überstanden. Ich drücke dich ganz fest und halte dir weiterhin die Daumen, das alles gut geht und du so schell, wie möglich wieder gesund wirst, meine Liebe.
    Ganz liebe knuddelige Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Award und drücke dir ganz fest die Daumen.

    Alles Gute wünscht dir von Herzen, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    na, das ist ja gerade eine Überraschung !!!! ich danke dir ganz herzlich , das du mir den Award verliehen hast :-))))) Ich werde ihn auch weitergeben, doch es kann ein paar Tage dauern, da ich im Moment nicht so viel Zeit habe.
    Und was höre ich hier? Dir geht es nicht gut ? Ohje...., aber du wirst das schon schaffen. Denke immer positiv, dann wird bestimmt alles wieder gut. Ich drücke dir fest beide Daumen :-))))))

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    erst mal Gratulation zu Deinem Award !
    Und dann danke ich Dir ganz herzlich für die Weitergabe an mich! Ich werde ihn ausnahmsweise auch nochmal annehmen, da ich diesen sehr sinnvoll finde. Nur könnte es bei mir auch etwas dauern, bis ich jemanden gefunden habe, an den ich ihn weiter geben kann.
    Dir wünsche ich von Herzen nochmal alles Gute und viel Zuversicht für alles Kommende ! Ich werde an Dich denken und Dir ein bißchen positive Energie senden.
    Ganz, ganz lieb Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Zu deiner Frage, nein es ist kein Stoff dabei außer das braune Band.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    ich habe irgendwie über Umwege zu Dir gefunden. Herzlichen Glückwunsch zum Award !
    Vor einiger Zeit war ich auch sehr krank und habe sehr viel durchgemacht- mein Motto in dieser schweren Zeit war folgender: Kunst ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird ( Winston Churchill)
    Dieser Spruch war so passend !
    Und da wir hier ja alle Künstler sind, paßt dieser Spruch nochmal so gut :-)
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute !!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carola,
    nach längerer Zeit bin ich mal wieder hier und habe erst mal ältere Posts und Kommentare gelesen, um zu wissen, dass du momentan eine schwierige Zeit durchlebst. Viele Dinge kann man nicht ändern...ich war vor acht Jahren in einer ähnlichen Situation und bin dankbar, dass mein Leben wieder lebenswert wurde. Mir bleibt nur, dir den Willen und die Kraft zu wünschen, das alles zu überstehen und Menschen in deiner Nähe, die immer zu und hinter dir stehn.
    Alles Liebe!
    Corinna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...