Meine lieben Leser, Danke!

Sonntag, 2. September 2012

Für Dich

Da ich meiner Mama schnell noch eine Kleinigkeit schicken möchte, ist diese Karte entstanden.
Unter anderem mit der Herz an Herz Stanze von SU, die ich mir auch noch schnell gesichert habe, da man Herzchen ja immer mal gebrauchen kann. Ein große Blume und ein paar Itty Bitty Blümelein und schon war sie fertig und kann auf die Reise gehen.


Damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntagabend. Ich gehe jetzt raus an den Grill, mmmhhh.

Liebe Grüße Carola


Kommentare:

  1. Moin Carola,
    hast du ein Glück, liebe Carola. Ich habe diese tolle Stanze verschlafen. Jetzt kann ich mich nur noch über diese wunderschöne Karte freuen, die du für deine Mama gemacht hast.
    Viel Spaß beim grillen und lasse es dir gut schmecken.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola
    Hübsch ist dein Kärtchen geworden, da wird sich deine Mom freuen! Ich wünsche dir einen guten Grillabend!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich Deine Mama ganz sicher freuen über die schöne Karte ! Sie ist sehr schön zusammen gestellt.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola!
    Danke für deinen netten Kommentar bei mir... und für´s Mitglied werden. Das bekommst du gleich zurück ;-)
    Deine Karte gefällt mir. Die IttyBitty Blumenstanze kommt bei mir auch häufig zum Einsatz... die Blüte ist aber auch zu süß!
    Jetzt schau ich mich noch ein wenig um hier und dann will ich einen Begrüßungpost schreiben :-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, dass du die Stanze noch bekommen hast! Ich freue mich für dich, du wirst es nicht bereuen. Deine Karte ist sehr schön und kommt bestimmt gut an :-)

    LG und einen schönen Grillabend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Huch, wo ist denn mein Kommentar hin. Moin, liebe Carola. Ich habe heute zu diesem Post schon einen Kommentar geschrieben. Keine Ahnung wo der ist. Na denn eben nochmal. Die Karte für deine Mama finde ich so schön. Die Farbe ist super. Den tollen Stanzer habe ich leider verpennt, grrrr. Das ärgert mich schon sehr. Ich hoffe ja, es gibt im neuen Katalog einen vergleichbaren Stanzer.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Alles gut Heidi ;)), dein Kommi ist noch da. Ich hatte nur noch nicht freigeschalten, weil ich es erst jetzt gesehen habe, da wir bis eben noch draußen waren. Vielleicht sollte ich mich doch mal dafür entscheiden es automatisch machen zu lassen. Mal sehen.
    Lieben Dank an euch alle für die netten Worte.Ich freu mich so!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...