Meine lieben Leser, Danke!

Donnerstag, 2. August 2012

Zum 14. Geburtstag...

...und dann noch für einen Jungen, brauchte ich eine Karte. Ich habe mich für diese Variante einer Faltkarte entschieden, die ich bei Bastelbine gefunden habe. Bine hat auch einen Link eingestellt, wo sie diese Anleitung entdeckt hat. Ich habe die Karte nicht zusammen geklebt, wie es im Video angegeben ist, da es ja Origami ist und da klebt man nun mal nicht. Ich finde es so viel spannender. Die Karte  kam auch gut an, da das Geburtstagskind gern tüftelt.  Ohne viel Schnick-Schnack. Aber ein klein wenig Glitzer musste sein.










Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht euch Carola

Kommentare:

  1. Tolle Karte, liebe Carola. Diese Falttechnik kenne ich noch gar nicht - sehr wirkungsvoll.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    die ist sehr schön gestaltet, das Papier gefällt mir sehr gut, das Du verwendet hast.
    Werd ich wohl auch mal ausprobieren müssen ;-)
    Freut mich auch, daß Du mich gefunden hast, wodurch ich Deinen Blog entdeckt habe !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch ist Dir Dein Faltkärtchen gelungen !!
    Gefällt mir sehr gut !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...