Meine lieben Leser, Danke!

Freitag, 17. August 2012

Zauberei oder Hausgeist?

Kennt ihr dass?
Ihr stanzt., einige verschiedene Formen. Wollt sie dann zusammensetzen und... es fehlt was! Ich habe jetzt eine gefühlte Ewigkeit so eine verloren gegangene Ausstanzung gesucht. Wollte gerade noch mal stempeln und wieder stanzen, da liegt sie auf einmal vor mir. Ich weiß nicht wo sie herkam, aber sie war wieder da. Das passiert mir oft. Manchmal sind sie auch ganz verschwunden. Ich glaube langsam wir haben einen Hausgeist, der kreativ geworden ist.


Zum zeige habe ich heute nur eine Kleinigkeit. Dieses Notizbüchlein wurde vor einiger Zeit mal von mir verschönt. Habe es jetzt beim durchsuchen meiner Bilder gefunden.


Ich finde das Buchstabenkonfetti wie gemacht für Notizen.

Ich möchte auch noch allerherzlichst meine 30. Leserin die liebe Paula begrüßen. Ich freu mich. Hab Spaß auf meinen Seiten!

Liebe Grüße Carola

Kommentare:

  1. Moin Carola,
    ja Mensch, da bin ich ja gar nicht die Einzige, der so etwas passiert. Manchmal starrt man die Teile förmlich an und sieht sie nicht. Dein Notizbüchlein ist sehr schön und der Buchstabensalat passt wirklich perfekt für so ein Notizbuch.
    Einen schönen Start in´s Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. So einen unheiligen Geist mit hellgrünen Unterhosen hab ich auch, der mir ständig irgendwas verzieht. Oft bin ich ewig intensiv am Suchen und plötzlich tauchen die Sachen unverhofft, manchmal direkt vor der Nase wieder auf...Manchmal ists so schlimm, daß ich an meinem Verstand zu zweifeln beginne.....Aber lassen wir´s : Dein Notizbüchlein ist sehr nett geworden !
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  3. Gott sie Dank. Ich dachte schon ich werde alleine verrückt ;)).

    Liebe Grüße an meine Leidensgenossen, Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...