Meine lieben Leser, Danke!

Donnerstag, 16. August 2012

Triple Time Technik

Meine erste Triple Time Karte.
 Ich fand diese Technik so toll und wusste aber nicht, wie es funktioniert. Dann fand ich einen Hinweis bei der lieben Tina. Sie hat auch einen Link geteilt, wo sie die Inspiration gefunden hat. 
Danke noch mal Tina, für die Hilfe ;)).




Einen schöne Tag und liebe Grüße, Carola

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carola,

    schön ist deine Karte geworden und ich finde auch besonders die Noten im Hintergrund sind ein toller Kontrast! Super gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Carola,
    wow, super schön deine Karte. Die Technik habe ich auch schon ausprobiert, aber deine Karte gefällt mir besser. Die Farben sind auch toll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    da hast Du aber eine tolle Karte gewerkelt. Diese Technik habe ich noch nie ausprobiert - sollte ich einmal ändern.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut! Einfach toll diese Karte, diese Technik steht auch noch auf meiner To Do Liste...
    Hab's schön, LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Machart gefällt mir gut, nur hab ich´s leider nicht so mit Lila...... Aber das kann man ja je nach Belieben abändern.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carola,
    du hast es geschafft und ich freue mich so über deine Karte, die in Lila ganz toll aussieht.
    Hast du die Blüte links in der Ecke 3D-mäßig aufgesetzt? Die kommt so toll raus, wäre eine
    Superidee von dir!!!!!!!!!!!
    Ist doch eine schöne Technik und rucki zucki ist eine Karte fertig.
    Meine gestrigen Workshop- Bastelfeen im MGH waren auch begeistert.
    Stelle die Bilder noch auf meinem Blog ein. Besuch ist heute da und
    daher die Zeit etwas knapp.

    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag, bis zum nächsten Mal.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euren lieben Besuch, alle samt. Ja die Technik ist toll und so einfach. Ja, Tina, die Blüte habe ich ein wenig eingeschnitten und dann auf einer Seite aufgedreht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...