Meine lieben Leser, Danke!

Montag, 6. August 2012

Tea-Parade

Diese kleinen Schenklis habe ich für meine Mama gemacht. Da bei ihr Pflegepersonal kommt, habe ich gedacht, wenn sie sich mal nett bedanken möchte, dann hat sie eine Kleinigkeit da und kann vielleicht damit eine kleine Freude bereiten.




Ich möchte auch gleich noch die liebe Else ( Siegella ) begrüßen und freue mich, dass sie mich gefunden hat. Herzlich willkommen und viel Spass auf meinen Seiten.


Einen schönen Abend an euch alle,  Carola

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,

    das ist aber eine sehr süße und liebe Idee, schön! Die kleinen Teetäschen und Kännchen finde ich auch klasse! Da werden bestimmt die Augen leuchten :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...