Meine lieben Leser, Danke!

Samstag, 18. August 2012

Mein Schatz...

hat Geburtstag. Da ist eine besondere Karte gefragt, ist doch klar. Da mein Mann ja ein echter ,,Fischkopp'' ist, waren eigentlich ziemlich schnell die Zutaten für seine Glückwünsche gefunden.
Am beste ich zeige sie euch, auch wenn der Geburtstag erst am Montag ist. Denn es ist relativ unwahrscheinlich, dass mein Mann auf meinen Blog schaut, da er mit dem Bau unseres  Carport's , von der Größe unserer alten Scheune, längere Zeit beschäftigt sein wird.

Maße sind 15x21

Das Deckblatt hat eine etwas ungewöhnliche Form, aber sie war von irgendwann mal noch da, als ich etwas ausgestanzt hatte. Ich fand es gar nicht so schlecht. In diesem Riegel oder wie man es nennen mag, habe ich noch ein Schiff gestempelt. Wenn ihr ganz genau hinschaut, könnt ihr es vielleicht sehen. In Natur sieht man's gut.

Ich zeige euch jetzt auch noch den Innenteil, also den Text, weil er so witzig ist.


Erst dachte ich, das die Farben vielleicht zu dunkel für solch einen Anlass werden. Aber sie ist toll geworden, finde ich jedenfalls. Mal sehen was mein Schatz dazu sagt.

Ein sonniges erholsames Wochenende wünscht euch, Carola




Kommentare:

  1. Schöne Karte Carola - das maritime Motiv würde zu meinem Mann auch gut passen. Lieben Dank auch für deine Kommentare und Besuche auf Blickfang.

    Ein tolles Wochenende und lieben Gruß,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte ...netter Spruch ;-)
    alles Gute sonniges We
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Carola,
    eine super Karte und nicht nur für einen echten Fischkopp. Ganz tolle Stempel sind das. Der Spruch ist wirklich lustig. Dein Schatz freut sich sicher riesig über diese schöne Fischkoppkarte und muss bestimmt auch schmunzeln über den Spruch.
    Einen wundervollen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    Eine tolle Karte und der Text ist wirklich witzig! Da hast du sicher nichts zu befürchten denn Männer interessiert unsere Bastelei und das Quaseln drumherum sicher nicht sonderlich!
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    tolle Karte hast du gebastelt, gefällt mir sehr gut,
    Danke dass du auch den Spruch gezeigt hast, ich hab herzlich gelacht, den kannte ich noch nicht, klasse!
    Liebe grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...