Meine lieben Leser, Danke!

Mittwoch, 29. August 2012

Janns schnell...

brauchte ich eine Verpackung. Die Zutaten hatte ich noch da. Zum Stempeln war keine Zeit mehr, ich meine auf die Banderole.  Das ist daraus geworden:


Eine unkomplizierte Verpackung für leckeren Tee.

Damit möchte ich auch gleich meine 33. ( Schnapszahl hihi) Verfolgerin, die liebe Ulrike begrüßen und mich bedanken, dass ich wieder jemanden kenne lernen darf.

Einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag wünscht euch, Carola

Kommentare:

  1. Moin Carola,
    ist auch mal schön, ganz schlicht und hat was. Hierzu würde deine Teekannenkarte ja perfekt passen, wa?
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee für's nächste Mal. Danke Heidi

      Löschen
  2. Hallo Carola
    Ja manchmal braucht es gar nicht viel um etwas aufzuhübschen...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine total liebe Idee und sieht sehr schön aus!
    Mit allen Teesorten wäre ich nicht glücklich, aber da sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...