Meine lieben Leser, Danke!

Mittwoch, 8. August 2012

Hilfsmittel

Da ich nicht so gut im Ausschneiden bin (weil ich schnell steife Finger bekomme), habe ich mir ein neues Spielzeug zu gelegt. Meine CAMEO ist so toll und als erstes habe ich diese Boxen gemacht. Die blaue für das Mädchen, ja, sie liebt blau. Dann blieb für den Jungen grün, aber ich mag dieses grün sehr gern.




Das ist der Rohling, in welchen eine ganze Tafel leckerer Schoki hineinpasst.


Liebe Grüße Carola


Kommentare:

  1. Beim Basteln ist alles erlaubt, toll sehen deine Boxen aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Von so etwas träume ich auch ein bißchen....... Denn beim Ausschneiden bin ich auch nicht der Weltmeister.
    Die Idee mit dem Windrädchen finde ich Klasse : macht sich sehr gut !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    Tolle Boxen und viel Spaß beim "Spielen" mit deiner neuen Cameo. Man hört und liest jetzt viel von diesem Gerät - du zauberst bestimmt noch viele schöne Dinge damit. Ich freue mich auf weitere Posts.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...