Meine lieben Leser, Danke!

Montag, 20. August 2012

Herzlichen Dank !!

muss ich heute erst mal los werden,  für eure lieben Kommentaren zu meiner maritimen Karte für meinen Mann. Ich bin ja richtig gerührt, dass sie so gut gefällt. Meinem Schatz übrigens auch. Ich glaube da blitzte sogar ein Tränchen im Augenwinkel, obwohl der Spruch ja Heiterkeit auslösen sollte. Aber die kam dann auch noch.
Heute zeige ich euch nun noch die improvisierte Schokiverpackung, die es dazu gab. Improvisiert deshalb, weil ich das Minitörtchen vergessen hatte ,seufz'. Also habe ich kurzer Hand (komischer Ausdruck) 3 Minitäfelchen in einen verkleinerten Geburtstagskuchen-Bausatz gepackt, den er heute mitnehmen konnte. Da er leider wieder zum Arbeiten nach Hamburg muss, dachte ich , hat er ein bisschen Schoki dabei und natürlich ein Kerzchen dazu, für den Wunsch !!!

musste ich umändern, sorry Miri


trotzdem lecker


natürlich das selbe oder gleich? Design
(hier habe ich es nicht mehr geändert, sonst hätte ich ja die ganze Aufmachung ruiniert)

Einen schönen Wochenstart wünscht euch Carola

Kommentare:

  1. Sehr schön verpackt hast du die Geburtstagsschoki!
    Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Carola,
    coole Idee. Grad´habe ich gedacht, dass ich Schokibausatz geschrieben hätte, aber hast es ja erklärt. Da wir der sich freuen bzw. inzwischen schon gefreut haben, dein Schatz.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. sieht schick aus Mama, aber wie konntest du nur den kuchen vergessen?!^^

    AntwortenLöschen
  4. So schön verpackt schmeckt die Geburtstagsschoki nochmal so gut!
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola

    der Kuchenbausatz sieht auch mit der Geburtstagsschokolade gut aus. Da wird sich das Geburikind freuen.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Die Improvisation finde ich sehr cool, es muss ja nicht immer Kuchen sein *g* ...
    Es sieht sehr schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...