Meine lieben Leser, Danke!

Freitag, 24. August 2012

Hallo...

 Hallo liebe Conny (Gismo), ich begrüße dich recht herzlich auf meinem Blog. Ich freu mich!
Conny bloggt erst seit Januar, wie ich finde aber schon sehr erfolgreich. Schaut einfach mal bei ihr vorbei.

Ich habe auch noch eine Kleinigkeit für euch, bevor ich ins Wochenende starte. Da ja eine Party ansteht, wie ihr ja wisst, werde ich dann wahrscheinlich keine Zeit zum Bloggen haben.

Den Dispenser habe ich bei Christina gesehen und musste ihn unbedingt auch werkeln. Meiner ist ein mini-mini Format (9x4x4cm) geworden, weil ich Papier sparen wollte ,hmm'. Der nächste wird größer.




Er sieht so ein bisschen aus wie ein Puppenstubenmöbelstück, stimmt's? Aber ich habe schon eine Idee was ich damit mache. Bald ist wieder ein Mädchengeburtstag.

So nun aber geschwind an die Vorbereitungen für die Party, macht sich ja schließlich nicht alleine!!!
Drückt mir die Daumen, dass das Wetter morgen wieder bessere Laune hat.

Liebe Grüße von Carola

Kommentare:

  1. Moin Carola,
    och dein Dispenser ist ja goldig. So ein süßes Teil. Der ist wirklich sehr gut geeignet für ein kleines Mädchen. Auf jeden Fall ist er dir wunderbar gelungen. Für eure Party morgen wünsche ich euch sehr viel Spaß. Super Wetter habe ich schon für euch bestellt. Jetzt braucht Petrus nur noch auf mich zu hören *lach*.
    Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße, auch an das Geburtstagskind, schickt euch Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola
    richtig sweet ist dein Dispenser geworden, ganz schön! Ich wünsche dir gute Party Laune und schönes Wetter!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus der DIspencer.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    tolles Projekt. Das hast Du ja super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...