Meine lieben Leser, Danke!

Freitag, 10. August 2012

Gute Besserung

Da meine Tante einen Fahradunfall hatte, möchte ich ihr mit dieser Karte ein paar Genesungswünsche senden. Im Moment ist ja Hortensien-Zeit  und eine meiner Lieblingblumen ist sie auch, also habe ich mal wieder gestanzt und gestanzt und geklebt und geklebt.

vorher

nachher
Die Schleife sieht sehr rot aus, ist aber ein leichtes pink, also passt schon zu dem rosa. Irgendwie erfindet mein Fotoknipser seine eigenen Farben. Ich habe wiedermal nicht gezählt, denn ab 100 hab ich aufgehört. Die Karte ist im Format 15x21. Den Kartenrohling habe ich mit dem Diagonal-Falzbrett bearbeitet, ist auf dem weiß ein bisschen schwer zu erkennen.

Herzliche Grüße Carola

Kommentare:

  1. Mit der Karte wird die Tante sicher schnell wieder gesund ! Die Rautenprägung kann man schon erkennen und Dein Fleiß beim Blütenstanzen hat sich ausgezahlt : eine wunderschöne Karte ist draus geworden !
    Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ja umwerfend aus und nach viel Arbeit. Die Blümchen machen sich sehr gut als Hortensie.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja wirklich umwerfend. Man braucht Geduld für so etwas, aber das Ergebnis kann sich ja wohl wirklich sehen lassen ! Tolle Idee !

    Liebe Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Guten Morgen liebe Carola,
    du warst wieder total fleißig, deine Arbeit hat sich gelohnt. Die Hortensienblüte bzw. die Gesamtkarte sind wunderschön gelungen, einfach umwerfend, deine Idee gefällt mir sehr.

    Habe dir auf meinem Blog einen Kommentar zur Technik meiner Karte geschrieben.
    Hüpf noch mals dott vorbei!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Carola,
    bin aus dem Urlaub zurück und kann gleich eine wunderschöne Fleissarbeit-Karte bei dir bewundern. Die Rauten sind auch gut zu erkennen. Echt schön das Gesamtwerk. Da wir sich deine Tante sehr freuen. Schau mal bei mir vorbei, wenn du magst. Ich hab´da was für dich.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    dein Blog ist immer einen Besuch wert, deswegen hab ich dir auch einen award verliehen, schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst.
    Gruss
    Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    das sieht toll aus. Deine Tante hat sich sicherlich sehr darüber gefreut. Gute Besserung aus der Ferne!
    LG Delesa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...