Meine lieben Leser, Danke!

Dienstag, 14. August 2012

DANKE



Da ist man mal zwei Tage nicht am bloggen und wird total nett überrascht.
Als allererstes möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Es berührt mich ungemein. DANKESCHÖN!!

Herzlich begrüßen möchte ich nun die liebe Delesa von that's all me. Ich freue mich wieder wie Bolle, jemanden aus der Nähe kennen zu lernen.

Als nächstes war ich total überrascht über gleich zwei Blogawards. Einer ist von Heidi und einer von Ivi. Seid ihr wirklich sicher, dass ich die verdient habe? Ich glaube ich bin gerade ein Stück gewachsen. DANKE,DANKE,DANKE!!




Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, was ich damit mache. Es gibt so viele wundervolle Blogs, welche ich gern und regelmäßig besuche.
Da ich ja nun 10 verteilen darf, leg ich mal los;


Elsie
Delesa
Tina
Bine
Domenica
Brigitte
Jenny
Anja
Bine
KarinNettchen


uff, das ganze getippe ist ganz schön anstrengend. Ich hoffe ich habe nichts durcheinander gebracht.
Schaut doch einfach mal bei diesen Blogs vorbei. ich verspreche Abwechslung und tolle Ideen.

Einen schönen Tag euch allen wünscht Carola


Kommentare:

  1. Oh Carola, vielen lieben Dank dafür! Das ist ja echt lieb von dir :) *drückdich* Ich werde es die Tage posten und mir überlegen, an wen ich den weiter geben kann.

    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Abend!


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Dank für den Blogaward und Dir Gratuliere ich acuh herzlichst zum Gewinn!!

    LG und einen schönen Abend noch!

    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    Ein ganz großes Dankeschön an dich! Ich freue mich sehr über die Auszeichnung. Aber erst möchte ich dir ganz herzlich gratulieren - und dass gleich zweimal!!! Mach' weiter so, ich schaue gerne hier vorbei.

    LG und einen schönen Abend wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    vielen Dank soll ich dir von Tom sagen, er ist sooo stolz und glücklich, dass seine Karte kommentiert wird, der ist heute Abend bestimmt zehn Zentimeter gewachsen, hi,hi!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    ich bin ganz platt und sehr gerührt !
    Dank Dir sehr für diese Auszeichnung und gratuliere natürlich auch Dir zu diesem Award !
    Und ich freu mich immer sehr über den gegenseitigen Austausch !
    Ganz liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese große Ehre.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...