Meine lieben Leser, Danke!

Mittwoch, 15. August 2012

Bevor ich es vergesse..

möchte ich euch noch schnell was zeigen.
Ich hatte in der Karte für mein Tantchen noch eine kleine Überraschung versteckt.


Karte ist gut angekommen und hat ihren Zweck erfüllt.
zusammengefasst = Überraschung und Freude

Liebe Grüße Carola

Kommentare:

  1. Moin Carola,
    super tolle und ausgefallene Karte. Hast du dafür eine Vorlage, oder wie hast du das gemacht? Die würde ich ja glatt mal nachbasteln.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    die Kanne habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Wenn du magst, würde ich dir ein Exemplar davon schicken. Sende mir einfach eine Mail.
    Danke für deinen Besuch.
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Kännchen einfach immer wieder schön. Hab selbst auch schon etliche gemacht. Und ich dank Dir für die Idee der Teebeutelhalterung !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...