Meine lieben Leser, Danke!

Montag, 9. Juli 2012

Zwischenbericht...

Habe jetzt die ersten drei Cortison-Infusionen hinter mir, bekomme noch zwei. Es geht schon ein bisschen besser und ich hoffe, dass ich am Wochenende zu Haus sein werde.
Jetzt möchte ich mich für Eure lieben Grüße und Wünsche bedanken. Das tut soooo gut, wenn man weiß, dass jemand an einen denkt. Ihr macht mir eine gro0e Freude damit. Lieben Dank!!!
Nun noch ein herzliches Willkommen an eine neue Leserin, trotz meiner Abwesenheit, die liebe Anja (Witchy 70) von Einfalls-Reich. Sie hat einen wundervollen Blog, auf dem sich ein Besuch lohnt. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei mir. Ich gebe mir auch Mühe, wenn ich wieder fitter bin , regelmäßig zu posten. Im Moment ist die Verbindung nicht so toll, bricht manchmal zusammen. Na ja genau neben dem Fernsehturm. Versuche trotzdem Eure Blogs zu besuchen.

Liebe Grüße und drückt mir die Daumen

Carola

Kommentare:

  1. Moin ,liebe Carola,
    das ist schön, dass es dir ein wenig besser geht. Schön ist auch, dass du die Kraft hast, einen Post für uns zu schreiben. Ich drücke dir die Daumen, dass du am Wochenende nach Hause kannst. Also, weiter gute Besserung und alles Gute für dich, liebe Carola.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carola,

    ich sende dir ganz viele liebe Grüße und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dich bald wieder wohler fühlst und schnell wieder zu Hause sein kannst.

    Kopf hoch :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    ich denke auch ganz lieb an Dich und wünsche Dir, dass Du auf jeden Fall am Wochenende nach Hause darfst und dass es Dir bald wieder besser geht. Gott segne Dich.

    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    ich bin leider nicht immer ganz auf dem Laufenden, aber nun wünsche auch ich dir alles, alles Gute und drücke dir fest die Daumen, dass du schnell wiedr nach Hause darfst.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder heim darfst. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog und für den lieben Kommentar.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Carola

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Daumen drück, dass du am WE nach Hause darfst,denk an dich
    danke für deine lieben Zeilen auf meinen Blog
    sei leib umarmt SilviA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...