Meine lieben Leser, Danke!

Dienstag, 17. Juli 2012

Wieder zu Hause...

So, bin wieder zu Hause. Endlich, und mir geht es auch ganz gut. Fast wie neu geboren. Ich hoffe nur, dass es auch eine Zeit lang anhält, was man leider nicht beeinflussen kann. Ich werde jetzt erst mal die für mich neue Situation genießen (bin besser belastbar und ausgeglichen) und muss einige Sachen erledigen, welche die letzten Monate liegen geblieben sind. Ich hoffe, es bleibt Zeit zum werkeln, denn ich habe wieder Lust drauf.
Das erste Bild widme ich meinen treuen Lesern, die trotzdem vorbeigeschaut haben, obwohl es ja nix Neues gab.
Auch meinen neuen Lesern, der lieben Dagmar (bunte freunde) und der lieben Sandra (FLAuPa) ein herzliches Willkommen. Ich freue mich, dass ihr da seid.


Ausblick aus meinem Krankenzimmer - als Entschädigung für einige unangenehme Situationen

Das nächste Bild kennt ihr schon. Aber etwas ist anders daran. Naaa..?
Die Karte hat auch schon ihre Bestimmung gefunden, als Geburtstagskarte für einen gestandenen Herren. 



Noch mal ein liebes DANKESCHÖN für eure lieben Kommentare!!

Carola


Kommentare:

  1. Moin Carola,
    schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich freue mich sehr für dich, dass es dir wieder gut geht. Dann lass´ mal die Dinge langsam angehen, damit es dir lange, lange gut geht. Na da hast du ja wenigstens einen schönen Ausblick gehabt.
    Ach, bei dieser Karte hast du die besten Wünsche weg gelassen. Ich freue mich schon auf neue Werke von dir. Aber nicht wundern, wenn eine Weile von mir nichts kommt, ich fahre nächste Woche für 3 Wochen in den Urlaub nach Kroatien.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich. Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    Tolle Karte hast Du da gebastelt. Für Männer Ist das ja immer eine Herausforderung.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...