Meine lieben Leser, Danke!

Mittwoch, 4. Juli 2012

Resteverwertung und Tschüß...

Heut mein letzter Post für vielleicht 14 Tage. Da mich meine Krankheit (MS) mal wieder tüchtig ärgert, werde ich am Freitag mal wieder der Charite einen Besuch abstatten. Da werde ich nicht zum werkeln kommen. Wenn der Empfang es zu lässt, werde ich mich aber trotzdem auf dem Laufenden halten und Eure Blogs besuchen, denn eine bessere Beschäftigung kann ich mir in dieser Zeit nicht vorstellen.
Ich habe aber noch eine Kleinigkeit für Euch . Diese Karte ist aus ein paar Resten entstanden . Ich habe einige Seiten aus einem Urlaubsführer entnommen, zurecht geschnitten und bearbeitet. Ich weiß noch nicht für welche Gelegenheit ich sie benutzen werde. Jetzt ist sie erst mal für Euch. 

vielleicht hätten die Farben etwas freundlicher sein können, aber genauso fühle ich mich im Moment


Herzliche Grüße und vielleicht drückt Ihr mir die Daumen, dass es nicht so lange dauert und mir wieder ein wenig geholfen werden kann. Da es mir im Moment wirklich nicht sehr gut geht und ich kaum zu etwas Lust habe, von den ganzen anderen ,,Kleinigkeiten'' mal abgesehen, die diese Krankheit mit sich bringt.

Wie die Karte schon sagt, eine schöne Zeit für Euch 

Carola


Kommentare:

  1. Moin, liebe Carola,
    das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir ganz, ganz doll, dass dir sehr schnell geholfen werden kann und drücke dafür ganz fest die Daumen.
    Deine Reste-Karte ist super schön geworden. Das du dir die Mühe gemacht hast, wenn´s dir so schlecht geht. Aber vielleicht lenkt das ja von den Schmerzen ab.
    Ganz liebe Grüße und schnelle Besserung wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carola, ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und Geduld. Meine Schwester hatte auch MS und ich weiß wie viel Geduld man mit dieser Krankheit haben muss.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, alles Gute für die nächste Zeit wünsche ich dir und danke das du die schöne Karte uns noch zeigst. Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich geht es dir dann besser Heike

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, liebe Carola! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Carola,

    nun war ich schon einige Zeit nicht mehr auf deinem Blog, ja weil die Zeit immer,immer zu schnell davon läuft. Erst jetzt lese ich von deiner Krankheit und es stimmt mich traurig, meine Gedanken sind bei dir und ich drücke dir ganz doll beide Daumen, dass es dir bald besser geht und du auch recht schnell die Charite wieder verlassen darfst.

    Deine Reste-Karte ist dir super gelungen. Habe schon immer bewundert, was du alles aus Kleinigkeiten so hervor zauberst und diese Karte wird sicherlich auch noch zum richtigen Zeitpunkt ihren Zweck erfüllen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...