Meine lieben Leser, Danke!

Samstag, 21. Juli 2012

Fixe Geschenkverpackung..

Ich brauchte ganz schnell eine Verpackung (als Dankeschön), wirklich ganz schnell !!
Ich hoffe ich werde euch mit meiner Bilderflut nicht überfordern. Und falls ihr denken solltet, ihr bräuchtet eine Brille, neeeeiiiin, dass sind die Bilder. Irgendwie habe ich da nicht aufgepasst. Vielleicht könnt ihr ja doch das ein oder andere erkennen. Viel Spass!









Ein guter Grund auch gleich noch eine neue Leserin zu begrüßen. Die liebe Brigitte hat sich entschlossen meinem Blog zu folgen, worüber ich mich riesig freue. Ich kenne ihre Seite schon eine ganze Zeit lang und finde toll was sie macht. Schaut doch mal vorbei bei ihr. Ihr werdet ganz sicher nicht enttäuscht.


Allen ein wundervolles Wochenende mit ganz viel Sonne (im Moment tut sie sich noch schwer)!!!

LG Carola

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    Lieben Dank für die nette Begrüßung. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir wieder besser geht, schöne Idee mit der Verpackung der Flasche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    prima, dass du wieder zu hause bist und ich wünsche dir für ganz lange Zeit bestes Wohlergehen.
    Freut mich sehr, du zeigst uns wieder etwas Kreatives. Deine schnelle Geschenkverpackung sieht toll aus, die Farben passen wie die "Faust auf`s Auge".
    Die kleine drapierte Kerze auf der Verpackung, das ist eine sehr schöne Idee von dir.

    Dir einen schönen Sonntag und sonnige Grüße von

    Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...