Meine lieben Leser, Danke!

Freitag, 27. Juli 2012

Blumentopfkarte

Heute möchte ich eine Blume im Topf verschenken. Einfach mal so. Der Topf ist mir ein bisschen groß geraten, aber sonst ist die Karte so geworden , wie ich sie mir vorgestellt habe.


Ich wünsche euch ein sonniges Sommerwochenende,

Carola

Kommentare:

  1. Wo Carola, was für eine Fleissarbeit - so viele Blüten. Toll!

    lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fleißarbeit, sehr schöne Farbauswahl.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Carola,
    ist dein "Blumentopp mit Blume" wunderschön und dir super gut gelungen.
    Die Farben gefallen mir und ich kann mich nur den Vorkommentatorinnen anschließen:
    WELCH EINE FLEISSARBEIT- so viele süße kleine Blüten, hast du die Blüten mal gezählt???
    Na das wäre ja dann die nächste FLEISSARBEIT, ich meine das ZÄHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    Das ist eine schöne Idee. Die Karte ist echt chic.


    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...