Meine lieben Leser, Danke!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Ich werd' die Bazillen nicht los

Heute nur schnell eine Geburtstagskarte, da ich meine Sommergrippe pflegen muss. Leider hatte ich keinen passenden Stempel und es musste meine krakelige Handschrift herhalten. Ich beneide all die, die eine wunderschöne Handschrift haben.



Auf die Briefmarkenstanze in blau, habe ich nur die Initialen aufgestempelt. Was besseres ist mir nicht eingefallen. Ich wollte die Karte aber auch nicht überladen, da sie für einen Mann war.


Ich hoffe es geht mir bald besser, denn im Moment habe ich nicht wirklich Lust auf's werkeln, egal welcher Art.

Allen die vorbeischauen wünsche ich einen schönen Tag und nehmt Euch vor den fiesen Bazillen in acht.

 Eure Retzi

Kommentare:

  1. Carole, ich finde Deine Hanschrift überhaupt nicht schlimm - wenn ich da so einige Handschrift-Stempel in diversen Bastelshops sehe, kann deine da locker mithalten!

    Gute Besserung, ich drück Dir die Daumen, dass Du die fiese Grippe bald los bist.

    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Carola,
    bin gerade zufällig hier gelandet. Mir gefällt deine Karte richtig gut. Ich habe mir die Briefmarkenstanze leider nicht gegönnt *ärgern*. Deine Handschrift passt doch super dahin. Und Karten zu überladen ist eigentlich mein Part *grins*.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...