Meine lieben Leser, Danke!

Freitag, 8. Juni 2012

Bin wieder da...

Der Urlaub war wunderschön, aber leider viel zu kurz :o. Lieben Dank noch für Eure netten Wünsche.
Wir haben die ganze Mecklenburgische Seenplatte unsicher gemacht. Von Plau über Malchow, bis Waren und dann noch die Feldberger Seenplatte. Zwischendurch noch kurz einen Abstecher nach Rügen, ist ja nicht weit (wie mein Schatz meinte)*hihi*. Also, viele Kilometer gefahren, mit viel input . Muss meine Gehirnfestplatte erst mal ordnen. Ich habe aber trotzdem etwas kreatives für Euch. Eine Jugendweihekarte für einen jungen Mann. Diesmal im Format 16x21cm. Ich mag im Moment diese großen Formate, da passt so schön viel drauf. Auf den Kartenrohling habe ich mit dem neuen Falzbrett von SU und der diagonalen Falzplatte, Rauten gezogen. Ein bisschen blitzt es hervor. Natürlich wieder eine Rosette und aus dem Stempelset Forever Young, das Portrait des Jungen. Hinein kam noch ein Miniumschlag mit dem *Geschenk*. Den Knopf habe ich einfach nur doppelt aus CS ausgestanzt und eingefädelt.


Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Retzi

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin irgendwie nur durch Zufall bei dir gelandet, aber ich muss sagen diese Karte fasziniert mich wirklich, ich hab sie jetzt schon ganz oft angeguckt und sie lässt mich nicht los...Hast du echt toll gemacht!
    Gruss Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Carola,
    ich schließe mich Ivi an. Diese Karte ist ein Träumchen. Kann man sich gar nicht satt gucken.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...