Meine lieben Leser, Danke!

Montag, 25. Juni 2012

13.Geburtstag

Als erstes möchte ich mich für die netten Kommentare und Wünsche bedanken. Das tut richtig gut und hilft bei der Genesung. Da es mir wieder besser geht, habe ich auch etwas gewerkelt.
Eine Umschlagkarte ( zum 13. Geburtstag. Ich hoffe sie ist nicht zu kitschig. Seht selbst. Eine Bilderflut.

das war die erste Variante

das Endergebnis, mit Eule

das Innenleben, mit HAPPY BiRTHDAY TO YOU bestempelt



Rückseite

aus diesem Teil hab ich die Blüte ausgestanzt, das ist so eine Schokizwischenverpackung



noch ein wenig dekoriert



Nun noch ein herzliches HALLO meinen neuen Lesern Tanja von ,,Wunder-W@rk'' und ,,Papierbastler'' Heidi. Ich freue mich das Ihr meine Gäste seit.


Einen schönen Wochenanfang wünscht allen

Retzi







Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Verlinkung.
    Deine Karte ist ja richtig süß mit den Käfern. Kommt bestimmt gut an.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Moin Carola,
    ist überhaupt nicht kitschig. Da hat die Beschenkte ja gleich etwas zum naschen, obwohl es schade wäre, weil dann die Karte kaputt ist. Und meine Lieblingseule, wie schön. Tolle Idee mit den Blüten. Schöne ausgefallene Kartenform. Gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    eine tolle Idee und mal etwas anderes.
    Und die Falttechnik gefällt mir ganz besonders.
    Das werde ich mal probieren. Falls es nicht klappt, darf ich dann mal nachfragen???
    GLG Sabine

    ...und ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast ja einen schöne Blog mit so tollen Ideen, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...