Meine lieben Leser, Danke!

Freitag, 11. Mai 2012

Muttertag

Dies sind meine diesjährigen Glückwunschkarten zum Muttertag. Fast gleich und doch ein Bisschen anders. Ich hoffe, dass sie gut ankommen werden. Die Blüten sind aus bedrucktem Pergamentpapier mit der Herzstanze gestanzt und doppelt gelegt aneinander gereiht.


 Ein wundervolles Wochenende wünscht Euch allen,

Retzi

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    danke schön erst einmal für den lieben Kommentar auf meinem Blog, Willkommen als Leserin und Dank auf für das Verlinken auf Deiner Sidebar.

    Deine Muttertagskarten brauchen sich aber auch nicht zu verstecken .-))
    Ganz toll finde ich die Idee mit dem "zweifachen" Pergamentpapier - DAS macht was her...

    GLG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. oh Carola, die Karten sind ja so schön bunt, tolle Idee, da werden sich die Mamis freuen

    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fein sommerlich und frisch sehen deine Herzblümchen aus!

    Liebe Grüße aus dem Erzi Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, irgendwie ist mein gerade getippselter Kommi verloren gegangen...
    Gut, bekommst halt noch einen:
    Ich hatte geschrieben, dass deine Herzblümchen ganz sommerlich frisch aussehen und mir sehr gefallen.

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich sehr schön geworden! Kompliment. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...