Meine lieben Leser, Danke!

Dienstag, 22. Mai 2012

Ich habe gewonnen...

Ja, ich habe gewonnen und heute ist mein Gewinn bei mir angekommen. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe noch nie etwas gewonnen. Aber nun halte ich es in meinen Händen und kann es streicheln. Ich bin so überwältigt, dass ich es Euch unbedingt zeigen muss.
Und zwar hatte ich vor einiger Zeit bei der lieben Christine an einem Blog-Candy teilgenommen und -GEWONNEN-. Ihr seht, teilnehmen lohnt sich. Und nun zeige ich Euch meine neuen Schätze.

Das ist das ,Forever Young' Set (so süß) von SU + der passende  Designerstoff ,Silhouetten' auch von SU +
ein lieber Gruß von Christine



Hier habe ich Euch den Designerstoff mal ausgepackt.
Ist der nicht schön?
So nun muss ich die Stempel zusammen bauen. Mir kribbelt es schon in den Hände.


Liebe Grüße sendet Euch

Retzi

Kommentare:

  1. Hallo Retzi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Hinter dem Stempelset bin ich schon eine ganze Weile her....
    Ich hoffe, Du hast ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Yvonne, ich bin auch super stolz. Mir schwirren schon einige Dinge im Kopf herum.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Das hätte mir auch sehr gut gefallen :D Und vielen Dank für die lieben Worte auf meinem Blog.
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr, für Deinen Glückwunsch. Bin auch stolz wie Bolle;-)).
      Liebe Grüße Carola

      Löschen
  4. ja Carola, das kann ich mir vorstellen, dass Du schon voller Ideen bist und ich freue mich schon darauf, die fertigen Werke bewundern zu können :-)

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...