Meine lieben Leser, Danke!

Freitag, 18. Mai 2012

Geburtstagskarte in Großformat 15x21

Ein herzliches Willkommen an beemybear ( Sabine hat mehrere interessante Blogs ) und an Sarah-Maria ( sie kredenzt leckere Sachen aus der Küche ). Auch allen ,, Stillen '' Besuchern ein herzliches  ,,Hallo''.

Nun zu meiner Überschrift ..Geburtstagskarte in Großformat..
Eigentlich sollte die Rosette ja rund werden. Ich geb's zu (hätte ja auch sagen können ,,soll so sein'' *hihi*). Aber es gefällt mir trotzdem ganz gut und ich hoffe der Empfängerin auch.



Einen schönen Freitag

Retzi

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    oh ja, deine ovale Rosette hat wirklich was! :) Sieht doch sehr gut aus und ist Mal was anderes oder?

    Ich wünsche dir ein schönes WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie so wie sie ist, muss ja nicht immer rund sein, ist mal etwas anderes. Und du hast auch tolles DP gewählt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine ovale Rosette muß man auch erst Mal hinbekommen. Sieht doch schön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    toll sieht deine Karte mit der Rosette aus. Die Rosetten sind bei mir zur Zeit auch in.
    Lieben Dank für deinen gestrigen Kommentar auf meinem Blog.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...