Meine lieben Leser, Danke!

Donnerstag, 3. Mai 2012

Geburtstagkuchen-Bausatz

Diese Verpackung steht schon lange auf meiner ToDo-Liste und nun habe ich es endlich getan. Es war auch gar nicht schwer und hat Spass gemacht. Ich denke mal mit dem neuen Bord von SU wird es noch einfacher sein. Aber man kann es natürlich auch ohne machen. Die Anleitung dazu fand ich bei miri.



Ich arbeite gern mit Spiegelkarton, weil die Sonne so schön reflektieren kann.


Nun möchte ich unbedingt noch meine neuen Leser begrüßen und zwar die liebe Heike mit der Liv und die KarinNettchen. Ich freue mich das Ihr zu mir gefunden habt . Ich grüße auch ganz lieb alle ,,stillen'' Besucher und vielleicht traut sich ja doch der ein oder andere  mir einen Kommentar zu schenken. Auch Kritik ist erwünscht, denn daraus kann man nur lernen.

Ganz liebe Grüße sendet Euch Retzi

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola, danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, ich werde mich auch gern mal hier bei dir umsehen. Viele Grüsse und viel Spass beim Kreativsein!
    Antje

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...