Meine lieben Leser, Danke!

Mittwoch, 23. Mai 2012

Candy bei...

der lieben DOREEN. Sie verlost ein selbst genähtes Utensilo. Wer mag, schaut einfach mal bei ihr vorbei.

Jetzt möchte ich auch noch schnell die liebe Raffaela (leider hat sie ihren Blog nicht angegeben) und die gute Doreen ( Candy), sowie herzlichst Anja begrüßen.

Allen einen schönenTag,

Retzi

Kommentare:

  1. Liebe Carola. danke für deinen netten Kommentar zu den Glückskeksen und ja wir haben auch Botschaften mit reigepackt. Werde das mal noch bei mir mit dazuschreiben.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    danke für die liebe Begrüßung :)
    Mein Blog heißt www.einzigkartig.blogspot.de.
    Leider weiß ich gar nicht wo ich den hätte angeben sollen, da kenn ich mich noch nicht so aus :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raffaela,
    fein das du dich meldest. Ich hoffe ich kann dir helfen.
    Also, als erstes gehst du auf einen Blog, auf dem du dich angemeldet hast, zB. meinen. Dann gehst du neben deinem Bild auf 'Optionen', dann auf 'Website-Einstellungen'.Dort erscheint deine Einstellungsseite bei Google Chrome.Da gehst du in dem Kästchen wo dein Bild ist, auf 'Links hinzufügen'. Jetzt deinen Blog-Link hinzufügen und speichern nicht vergessen. Dann müsste es funktionieren und jeder der dein Bild anklickt, kann deinen Blog sehen. Ich hoffe du hast alles verstanden . Wenn nicht, frag einfach. Ok?

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Habs natürlich gleich gemacht :D
    schönen Tag noch, liebe Grüße
    Raffaela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...