Meine lieben Leser, Danke!

Dienstag, 8. Mai 2012

Blütenkugel...

diesmal soll sie nun bei mir bleiben und noch ein Geschwisterchen bekommen. Da mein Mann unser Schlafkämmerchen in meiner Wunschfarbe grün farblich erneuert hat, ist es auch Zeit für neue Deko. Erst mal für's Fenster, mal sehen was mir noch einfällt.






Ich finde es schööön.


          Seid lieb gegrüßt von Retzi

Kommentare:

  1. Ach, die ist ja hübsch! Und zudem hast du da wirklich ein wundervolles Tischchen im Hintergrund stehen. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sarah-Maria. Das Tischchen ist ein Erbstück von meinen Eltern und ich bin auch ziemlich stolz drauf.

      Ganz liebe Grüße
      Carola

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...