Meine lieben Leser, Danke!

Mittwoch, 16. Mai 2012

Blog Candy bei Sabine

Da die liebe Sabine eine Beförderung bekommen hat und zwar * Silber 2 * von Stampin Up, möchte sie mit uns feiern . Sie bietet ein ganz super tolles Candy an. Schaut doch einfach mal hier vorbei.

Das ist der Gewinn

Nun möchte ich noch gerne meine drei neuen Verfolger begrüßen.
Liebe Anke, liebe Domenica und die liebe Irene!!! 
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt. Danke für's folgen.


Allen meinen Besuchern wünsche ich einen schönen Feiertag und vielleicht ja auch ein langes Wochenende.

Liebe Grüße Retzi

Kommentare:

  1. Danke für's Teilnehmen und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Und dir wünsche ich auch ein schönes langes Wochenende - leider muss ich morgen wieder ran an den Speck.... ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...