Meine lieben Leser, Danke!

Donnerstag, 24. Mai 2012

Bilderrahmen...

Heute gibt es für Euch den voraussichtlich letzten Post, in dem ich Euch was kreatives zeige. Da es morgen mit dem Wohnmobil in den Urlaub geht *juchu*. Ich freu mich schon so. Hoffentlich bleibt das Wetter schön.
Jetzt also zu dem Bilderrahmen aus der Überschrift. Den habe ich aus vier Z-Falzungen  zusammen gesteckt. Das schwerste an der Arbeit war das Ausstanzen der Blüten für die Hortensie. Mir tut heute noch der Daumen weh, wenn ich daran denke. Den Übeltäter zeige ich auf dem dritten Bild. Da lobe ich mir die Qualität der Stanzer von Stampin up oder EK Success oder Martha Stewart oder........
So nun die Fotos.

Größe des Bildes 24x24cm

die Z-Falzung im Hintergrund

der Übeltäter (aua)aber ich habe noch keinen anderen in der Blütengröße
Vielleicht könnt Ihr mir noch kurz helfen. Ich bin mir nämlich nicht schlüssig, ob ich auf den Rand noch ein paar Blümchen aufsetze oder ob ich es uni lasse. Was mein Ihr?


Jetzt verabschiede ich mich erst mal und wünsche Euch eine schöne Zeit. Vielleicht melde ich mich mal von unterwegs. Tschüüüß!!!

Eure Retzi

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    da hast du dir aber viel Mühe gemacht und es hat sich gelohnt :) Die Hortensie sieht klasse aus! Oh ja, ich habe auch ein bis zwei Stanzen, die total schwerfällig sind und bei denen man sich fast die Finger bricht ;c) Die nutze ich auch nicht mehr, da die sowieso nur ganz dünnes Papier stanzen können.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Viel Spaß und lass die Seele so richtig baumeln! Bei uns geht es Mitte Juni los; kann es auch kaum erwarten, bin schon total Urlaubsreif :(

    Ich wünsch' dir was Carola!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. BOAH... das nenne ich mal Blütenmeer ! Was für eine Arbeit, die Du dir gemacht hast. Sieht toll aus, aber mehr Blumen würde ich nicht verarbeiten.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich Dir erholsame Urlaubstage *hinterherwink* und wünsche Dir ein wunderschönes Pfingsfest und schicke liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Meer aus Blumen. Zum Glück kann sich ja dein Daumen im Urlaub wieder erholen.
    Ich wünsche dir ne schöne Zeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...