Meine lieben Leser, Danke!

Donnerstag, 12. April 2012

Zur Goldenen Hochzeit...

war eine Karte gewünscht und so ist sie umgesetzt worden. Da es schon viele Karten mit der Herzstanze zu diesem oder ähnlichen Anlässen im www gibt und mir super gefalle hat, habe ich es auch mal probiert. Es kam sehr gut bei der Auftraggeberin an und das macht mich zufrieden. Nun zeige ich sie Euch. Das was wie gelb aussieht, ist gold (meine Kamera wollte es nicht zeigen).



Innen kam noch ein Spruch hinein (auch auf Wunsch) und  ein Umschlag für das *Geschenk*.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 
Retzi




Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    eine wunderschöne, elegante Karte und das geraffte Band gefällt mir auch besonders gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine,das Band war auch ganz schön störrisch. Aber ein Bastler gibt ja nicht auf.
      LG Carola

      Löschen
  2. Hallo Carola,

    wow, da hast Du Dich aber richtig ins Zeug gelegt, auch mit dem Innenleben!! Ist bestimmt gut angekommen.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte, für Dein Lob. Das geht einem Anfänger wie mir, runter wie Öl.

      Auch Dir ein wunderschönes WE.

      LG Carola

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...