Meine lieben Leser, Danke!

Samstag, 14. April 2012

Heute gleich noch mal...

Ich glaube vor 50.Jahren haben um diese Zeit ganz viele junge Leute den Schritt in's Eheleben gewagt. Jedenfalls in unserem Umfeld. Deshalb heute gleich noch eine Karte zu diesem denkwürdigen Anlass.




Ich habe mich diesmal an den Hintergrund mit der Häkelbordüre gewagt. Bis jetzt ging die Umrandung nie nie auf. Aber dank Steffi von der Stempelwiese, die ein ganz tolles Tutorial dazu gemacht hat, klappte es auch bei mir, na ja fast. Denn dieses kleine Herz an der unteren Bordüre ist nicht ganz zufällig dort gelandet. An dieser Stelle ging es wieder nicht auf (aber nicht so dramatisch wie sonst). Aber der Bastler lässt den Kopf nicht hängen und kaschiert und sagt dann es sollte so werden ;-o). Oder?


Ich übe weiter. Bis dahin einen  sonnigen Tag wünscht Euch Retzi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...