Meine lieben Leser, Danke!

Donnerstag, 19. April 2012

Herrenkarte...

Ich war auf der Suche nach etwas *anderem* und habe es gefunden. Leider weiß ich nicht mehr wo, sorry. Wenn es jemand weiß, kann er mir gern einen Hinweis geben. So nun zur Karte. Ich finde die ist optimal für einen gestandenen Herren. Was mein Ihr? Mal ganz ohne Blümchen und Glitzer, wo Mann ja sowieso nicht drauf steht. Lange Rede kurzer Sinn, seht selbst.




Seid lieb gegrüßt von Retzi

Kommentare:

  1. Huhu, da bin ich!
    Mein erster offizieller Antrittsbesuch!
    Und deine Karte werde ich in den nächsten Tagen "abkupern", wenn ich darf, da ich auch wieder einen Herrn zu beglückwünschen habe.
    Ich werde aber ein anderes Hemd "kaufen", weil so viel Farbe steht nicht jedem, hi hi!
    Mal sehen, wie viele Blogbesucher von mir zu dir hüpfen...
    Hoffentlich traut sich jemand einen lieben Kommentar da ulassen. Das würde mich sehr freuen, denn deine Karte im Sakko ist schon recht hübsch!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. So ich bin mal von der Gaby (Erzi) zu dir gehüpft.
    Eine sehr passende Karte für einen Herren. Sieht toll aus.
    LG von deinen neuesten Leser Nr. 8 Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Herrenkarte- werde ich sicher auch mal nachwerkeln. Bin von Erzi zu dir gehüpft und werde dich nun regelmäßig verfolgen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...