Meine lieben Leser, Danke!

Mittwoch, 1. Februar 2012

Da bin ich wieder....

nach einer langen Auszeit. Entschuldigt, dass ich so lange nicht gebloggt habe, aber ich hatte, ich nenne es mal ein Bastelburnout. Es ging von jetzt auf gleich gar nichts mehr. Also habe ich meine Bastelsachen weggepackt und abgewartet. Seit ein paar Tagen arbeite ich mich wieder in die Kreativwelt vor und versuche euch auch was neues zu zeigen. Ich hoffe ihr habt mich inzwischen nicht vergessen und schaut ab und zu mal vorbei.

Ein glückliches und zufriedenes 2012 wünscht euch Retzi

Ach so, ich habe ja noch die Bilder vom  Adventskalender für meine Mama, der noch fertig geworden war und eine riesen Überraschung. Dafür habe ich eine Leinwand mit Acrylfarbe, natürlich grün, angestrichen und dann mit 24 Miniumschlägen beklebt. In die Umschläge gab es für jeden Tag ein Zitat .Die anderen Adventskalender sind nicht mehr fertig geworden. Aber Weihnachten kommt ja ganz bestimmt wieder...


1 Kommentar:

  1. Schön das du wieder da bist liebe Carola! Dein Kalender ist toll geworden und deine Mutti hat sich bestimmt sehr gefreut! Es müssen ja auch nicht immer Süßigkeiten drinnen sein. Ich wünsche dir für 2012 auch alles Gute und das es jetzt wieder besser klappt mit der Kreativität :) Ich geniesse meine Auszeit z.Zt auch sehr und neue Ideen habe ich auch schon.

    Ich wünsch dir was und bis demnächst Mal wieder!

    LG,

    Jenny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...