Meine lieben Leser, Danke!

Mittwoch, 2. November 2011

Adventskalender

Ich habe es endlich geschafft wenigstens ein Bild hochzuladen. Wenn der Kalender fertig (da habe ich noch ein bisschen zu tun) und zugestellt ist, gibt es mehr zu sehen. Ich glaube ich muss mich ganz schön beeilen. Aber so geht es mir jedes Jahr. Erst finde ich keinen Anfang und dann gibt es Stress. Also an die Arbeit.

Liebe Grüße Retzi

1 Kommentar:

  1. Hi Carola,

    fleißig fleißig warst du ja schon! Ich möchte für dieses Jahr eigentlich auch einen Weihnachtskalender herstellen. Ich muss mich nur noch entscheiden welche Tüten oder Schächtelchen ich dafür nehmen möchte. Es soll einigermaßen schnell zu machen sein, da die Zeit rennt und mir es auch ein bisschen zu spät eingefallen ist. Das was du schreibst kommt mir auch etwas bekannt vor. Am Besten lässt es sich manchmal unter Druck arbeiten, aber es kann auch nach hinten los gehen! Na schaun' wir Mal. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Vorhaben und schnelles vorankommen :)

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...