Meine lieben Leser, Danke!

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Noch keine Weihnachtskarte...

...ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen , eine Weihnachtskarte zu werkeln. Ihr seid schon alle so fleißig. Ich weiß schon das ich kurz vor Weihnachten wieder ganz hektisch anfange Karten fürs Fest entstehen zu lassen. Ich lerne es nie. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich das ändern könnte?
Desshalb gibt es auch heute keine Weihnachtskarte sondern eine Aufstellkarte zum Geburtstag.




Wie ihr seht ist die Karte auch noch verspätet, weil mir das Wocheende dazwischengefunkt hat.



Der Stempel ist mir nicht so gut gelungen, aber die Farben gefallen mir trotzdem.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.   LG Retzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...