Meine lieben Leser, Danke!

Montag, 10. Oktober 2011

Herbstdeko

Zuerst möchte ich euch diesen wunderschönen Blumenstrauß zeigen, welchen ich von meiner Tochter zum Geburtstag bekommen habe. Lieben Dank noch mal an meine Süße. Dazu gab es noch ein Bild von ihr und ihrem Freund, welches ich mir gewünscht hatte.




Dann muss ich euch unbedingt diese Herbstdeko zeigen, welche unsere Nachbarskinder gebastelt haben. Ich finde sie so süß...




...und hier noch mal in nah, damit ihr es besser sehen könnt.



Ich wünsche euch noch einen schönen kreative Abend . LG Retzi

1 Kommentar:

  1. Hallo Retzi,

    nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich auch verwöhnen lassen von deinen Lieben!? Deine Nachbarskinder haben sich ja was nettes einfallen lassen; passt ja sehr gut zu dem herbstlichen Blumengruß :)

    LG und einen schönen Tag, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...