Meine lieben Leser, Danke!

Sonntag, 16. Oktober 2011

Basteln mit Kindern...

ist immer wieder sehr erfrischend und kreativ.Am Mittwoch hatte ich ein Bastelkind zu Besuch, die Tochter unserer Nachbarn. Wir waren den ganzen Nachmittag kreativ und die Zeit verging ruckzuck. Ich hatte mir zwei Projekte überlegt. Einmal das basteln einer Pillowbox und zum zweiten eine Karte mit Punch-Art, das habe ich mal irgendwo im Netz gesehen und wollte es schon lange mal ausprobieren.
Hier nun die Ergebnisse der kleinen Bastelfee.    
                                                                                                                                                           








Ich finde sie war sehr fleißig und kreativ. Was meint Ihr?

Liebe Grüße und einen schönen herbstlichen Sonntag wünscht Euch Retzi

Kommentare:

  1. Hallo Retzi,

    da habt ihr ja farbenfrohe Sachen gewerkelt, toll :) Schmetterlinge kommen bei Mädels ja immer recht gut an. Ich freue mich auch schon, wenn ich mit meiner Lütten basteln kann, aber da muss ich wohl noch etwas warten.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi, da habt ihr aber wirklich tolle Sachen gemacht und die Kleine in die Kamera strahlt, da sieht man doch das das toll war! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber ein kreativer und bestimmt sehr schöner Nachmittag.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...