Meine lieben Leser, Danke!

Freitag, 26. August 2011

Mein erstes Teebeutelbuch

 Heute möchte ich Euch mein erstes Teebeutelbuch zeigen.
Ich glaube es ist mir ganz gut gelungen. Ich weiß Eigenlob st..., aber der Beschenkten hat es auch sehr gut gefallen. Ich finde es ist relativ schnell gemacht und hat einen großen Effekt. Die Lösung mit dem verschließen ist noch nicht so prima, aber das es einen Verschluß braucht ist mir erst eingefallen, als ich fertig war. Mein erstes halt. Ich würde mich riesig über einen Kommentar oder Anregungen von Euch freuen.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Retzi
PS: Entschuldigt bitte das zweite Bild, da hatte ich einen Wackler . Ich konnte es aber nicht nochmal machen, weil ich es erst bemerkt habe, als das Buch schon weg war. Nun kann man leider die Sprüche nicht lesen. Sorry...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...