Meine lieben Leser, Danke!

Dienstag, 26. Juli 2011

Mini Milchkarton

 Heute brauchte ich eine ganz schnelle Verpackung für meine tolle Therapeutin. Und was bietet sich da besser an, als der Mini Milchkarton von SU. Eine tolle Sache. Klein aber fein. Ein paar Teelichter hinein(die passen nämlich ganz gut hinein) auch wenn Sommer ist, na ja Sommer, heute kann man das Wetter ja mal wieder so nennen.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Retzi

Kommentare:

  1. Ja, der Milchkarton ist wirklich super.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Retzi,
    ich bin mal wieder da, um deinen Mini Milk Karton zu bestaunen.
    Ja dieses kleine Wunder macht sich prima, um Kleinigkeiten zu verpacken.
    Deine Therapeutin wird sich sicherlich über deinen hübschen Karton mit Teelichter drin gefreut haben.
    Na dann bis zum nächsten Mal liebe Grüße von
    TINA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...