Meine lieben Leser, Danke!

Mittwoch, 20. Juli 2011

Mein erstes Album


 Heute zeige ich Euch mein erstes Album. Da ich noch ein paar Bilder von meiner Großnichte hatte und die nicht im Schrank verschwinden sollten, bot sich das gerade an. Außerdem musste ich meine neuen Stanzen von Stampin' Up (Dekoratives Etikett, Zauberhafte Schmetterlinge und Schmetterlingsgarten) unbedingt verwenden.
Ich finde die Farben, die ich gewählt habe, passen ganz gut zu der kleinen Maus.


 Die gelben und roten Punkte sind nur mit einem Schwämmchen aufgetragen.
 Die Blumen wurden leicht schabloniert.
 Den Verschluß aus Klett habe ich versucht zu kaschieren,  indem ich ein paar Quadrate aufgesetzt hab, nachdem die Ränder eingefärbt wurden.


LG Retzi











1 Kommentar:

  1. Hallo Retzi,
    heute schaue ich mal wieder bei dir vorbei und siehe da, du warst echt fleißig.
    Dein erstes Album ist dir wunderschön gelungen, tolle Bilder hast du integriert und das Baby ist einfach ganz, ganz süß anzuschauen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...