Meine lieben Leser, Danke!

Montag, 4. Juli 2011

Kindergeburtstagskarte

Eine Karte mit einem Strauß aus Luftballons. Ich wollte den Teddy erst weglassen, aber es fehlte irgendetwas . Mit seinem Herz ist er aber auch ganz herzig. LG Retzi

Kommentare:

  1. Hallo Retzi,
    habe gerade deinen neuen Blog entdeckt und mich als "ERSTE LESERIN"
    eintragen dürfen. Ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse in der weiten Blogwelt und freue mich, Kreatives mit dir teilen zu können.
    Deine Kindergeburtstagskarte mit den vielen Luftballon finde ich wunderschön, der kleine Teddy hat 100% den richtigen Platz.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    danke, danke, danke für deine lieben Wünsche.Ich bin ganz aufgeregt vor Freude.Ich glaube ich muss auch noch lernen auf Kommentare zu reagieren. Nochmal danke.
    Liebe Grüße Retzi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...